Die Latte Minis sind auch endlich da!!!

Die Latte Minis sind auch endlich da!!!

ÜBERRASCHUNG ÜBERRASCHUNG!

In der Lieferung von Cyber Apple waren auch die Latte Minis dabei. Nachdem viele von euch danach gefragt hatten, können wir jetzt endlich auch diese frohe Botschaft verkünden. 

Mojo Latte auch als Mini erhältlich!

Mann das hat aber echt lange gedauert... Lange Zeit gab es nur die großen Latte Dosen. Von allen anderen gab es bereits die Minis und Latte blieb lange verschollen.

Jetzt könnt ihr den geilen Kaffee Latte Booster auch in der Reisegröße haben.

 

Wir wissen auch, dass es noch kein Bundle damit gibt... wir sind aber dran schnell ein paar Bundles zu erstellen, damit ihr euch eure perfekte Mischung zusammenstellen könnt. Vielleicht kommt ja bald ein Bundle, das ihr selber zusammenstellen könnt ;) 

Jetzt erstmal ein Cheers Latte Mini!

und 

Game on!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar